takemeaway - vorstellung

Hier findest du den Vorstellungsbogen, Regeln zur Vorstellung

Moderatoren: Momoko, Sayuri

takemeaway - vorstellung

Beitragvon takemeaway » 11. Jun 2012, 11:19

Persönliche Daten

Nickname: chi
Geschlecht: weiblich
Alter: 21

Bundesland: hamburg
Größe: 1,60


Über deine ES

An was für einer Esstörung leidest du? um ehrlich zu sein weiß ich es selber nicht mehr, deswegen bin ich auch teilweise hier.. ich hab manchma extreme fressattacken und mir is danach immer extrem schlecht und dann gibt es tage wo ich fast nix esse.. ich nehme andauernt ab und zu...
Derzeitiges Gewicht und BMI: derzeitiges gewicht 71 kg :( und bmi 27,7 (ich könnte heuln)
Seit wann leidest du unter einer Esstörungen? wenn man das esstörung nennen kann (da ich ja noch nich viel über diese dinge weiß, dann seit dem ich 15 bin also 6 jahre??
Weißt du warum du essgestört bist? nein wie oben geschildert, ich würds gerne wissen, ich fühle mich hilflos
Weiß jemand von deiner Esstörung? nein keiner..

Beschreibe bitte einen "typischen" Tag mit deiner Esstörung (in Stichpunkten): ich esse einfach zu viel, viel zu viel obwohl ich nichma hunger habe und das war mal anders..
Könntest du die Zeit zurück drehen, würdest du ein Lebenohne die Esstörung vorziehen? das problem is ich bin nich mager sondern zu fett aber ich war mal richtig schlank.. ich würd lieber nix essen damit ich wieder so bin.. und da ich nich weiß ob ich ne esstörung habe kann ich das nich richtig beschreiben :(

In wieweit stärkt die Esstörung dich? Wo schränkt sie dich ein? ich will gestärkt werden, ich fang an nix zu essen, also eher gesagt so wenig wie möglich und erst dann fühl ich mich wohl, sie schränkt mich auch nirgends ein wenn ich weniger esse gehts mir gut.., mir is nur schlecht wenn ich wieder zu viel esse

Kannst du bereits körperliche Folgen durch die Esstörung an dir beobachten und gibt es überhaupt welche? nein ich denke mal nicht

Kannst du psychische Folgen (d)einer Esstörung aufzählen? nein leider nicht, ich bin auch erst am anfang

Warst du bereits wegen einer Esstörung in Therapie? nein war ich nicht, ich wollte aber zum arzt weil ein guter bekannter arzt aus meiner familie meinte ich hätte ne hormonische störung, da ich mal dünn war und plötzlich in 2 jahren extrem zugenommen habe und kein sättigungsgefühl mehr habe..

Wie oder wo hast du von "pro" Ana/Mia/Ednos erfahren? eine freundin von mir hat plötzlich extrem abgenommen und sie war auch mal etwas mehr an gewicht, wie ich.. und ich hab sie gefragt wie sie es geschafft hat und ja sie hat halt eine esstörung jetzt,... ich wurde neugierig, denn ich hab schon 7483745 diäten probiert und nix nützt.. jetzt wo ich anfange ein paar "ana diäten zu folgen", nehme ich wirklich ab
Seit wann bist du selbst "pro" eingestellt und warum? ich weiß nichmal ob ich es bin, aber ich merke das ich mich dorthin bewege oder bewegen möchte.. ich bin noch realtiv neu und erhoffe hier hilfe zu finden oder eine erklärung und erfahrungen..
Was hälst du von Ana till the End (Atte) und ähnlichem? muss ehrlich sein ich finds schrecklich.. ich will dünn sein um glücklich zu leben nicht um zu sterben...
Was hälst du von den Gesetzen von Pro Ana? wie gesagt ich bin noch relativ neu und erhoffe hier mehr darüber zu erfahren.. ich wär gern hier als probe drinne und würd gerne erfahrungen sammeln und diese vorstellung erweitern, damit ich die fragen besser beantworten kann ><


Höchstgewicht/BMI: 76 kg / 29,7 < schrecklich oder....
Tiefstgewicht/BMI: 48 kg / 18,7 < jap so war ich mal vor 3 jahren, fast untergewicht.. ich will zurück dort hin :(
Dein Zielgewicht/BMI: wieder 48 oder weniger

Würdest du auch unter dein Zielgewicht gehen? vielleicht ja, wenn es mir gefällt, was ich eigentlich schon glaube
Wieweit? 42-44?

Machst du Sport, wenn ja wieviel und was? ich hab mal sehr lange getanzt (hip hop, choreo) hab aber aufgehört, bin jedoch dabei weiterzumachen.. sonst bin ich leider faul :( würd gerne die motivation finden richtig sport zu machen


Weiter Informationen

Hast du Vorbilder? all diese schönen koreanischen/asiatischen, schlanken mädchen.. so wunderschön
Was machst du in deiner Freizeit? wie gesagt fang wieder an zu tanzen, arbeiten, freunde
Was sind deine Hobbys? tanzen, singen


Beschreibe dich selbst mit minimal 6 Wörtern: freundlich, humorvoll, hilfsbereit, unabhängig, mißtrauisch, vergebend
Was sind deine Stärken, was deine Schwächen? stärken: bin allgemein stark, unabhängig, kann argumentieren, mutig schwächen: mißtrauisch, denke zu viel nach, fresse alle probleme in mich hinein, vllt sogar depressiv?
Hast du außer deiner ES noch andere psychische oder körperliche Probleme? ich bin einfach fett.. das ist das größte problem

Was möchtest du uns noch über dich erzählen? ich hab allgemein viele probleme seit ich schon ein kind bin und hab immer versucht damit selber klarzukommen.. dadurch lass ich oft menschen nich an mir ran. ich versuche immer glüklich zu wirken für meine freunde, damit ich ihnen mut geben kann. ich hasse es in selbstmitleid zu versinken. und ja es ist das erstme mal, dass ich halbwegs so offen darüber schreibe,...


Über das Forum

Wie hast du zu diesem Forum gefunden? http://jealousy.jimdo.com/g%C3%A4stebuch/
Bist/warst du bereits in anderen Foren Mitglied? nein
Stellst du dich zur Zeit noch in anderen Foren vor? nein, die ist meine erste hier :)
Besitzt du einen Blog, eine Homepage oder ein Forum? nein

Warum möchtest du bei uns Mitglied werden? erfahrungen sammeln, schlank werden, menschen treffen die mir weiterhelfen können, erklärungen finden, vllt ein pro ana werden? ich weiß es selber nicht genau, deswegen brauch ich die erfahrung
Mit welchen Erwartungen bewirbst du dich hier? erklärungen zu finden und endlich mein gewicht erreicen, denn man kann mich schnell beeinflussen und bis jetzt tut es keiner
Wie oft hättest du Zeit online zu kommen und zu posten? fast jeden tag

Hast du unsere Regeln gelesen? Was ist uns besonders wichtig? das man ehrlich ist und nicht nur alles mitließt, sondern auch aktiv ist

Wie würdest du deine Disziplin einschätzen (1 sehr schlecht, 10 perfekt)? 8-10
Würdest du an Chattreffen teilnehmen? warscheinlich :)
Bild
takemeaway
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2012
Wohnort: hamburg
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Die Vorstellung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron